Unterhaltung und Spaß für jede Feier

Willkommen auf meiner Webseite!

Mein Name ist Bert Czerwonka und ich komme aus dem kleinen Städtchen Warin  im Herzen von Mecklenburg. Da ich viele Jahre als DJ unterwegs war und auf so mancher Feier gesehen habe was fehlt, oder was besonders gut ankommt, kam mir die Idee Fotoboxen zu vermieten. Denn eine Fotobox mit guter Ausstattung ist ein echtes Highlight auf jeder Party. Die Gäste sind immer gut unterhalten, auch wenn die Musik mal eine Pause macht. Außerdem können die ausgedruckten Bilder gleich in das Gästebuch geklebt werden und der Gastgeber hat sofort eine tolle Erinnerung an denAbend.   

 

       Nach dem Motto " In der Fotoecke ist immer was los " wünsche ich  viel Spaß auf meiner Website und vielleicht auf Ihrer Feier mit einer            Fotobox von :                                                                                         

  " Die-Fotobox-MV "                                    

 


Ein unvergleichlicher Spaß

Der neue Trend " Fotobox " macht so richtig viel spaß.    Die Gäste werden gut unterhalten und es kommt keine Langeweile auf. Die ausgedruckten Bilder können sofort weiterverarbeitet werden z.B. ab damit ins Gästebuch !!!  Außerdem  kann man die gemachten Foto`s  per Mail verschicken oder via QR Code auf`s Handy holen. Durch zahlreiche Requisiten zum verkleiden kann man seiner Fantasie freien Lauf lassen. Je später der Abend, desto lustiger die Bilder.                    

 

Die Fotobox

Die Box ist ausgestattet mit einem 17 Zoll Touchscreen Bildschirm und einer Hochwertigen Kamera. Eine Fotobeleuchtung ist mit dabei, entweder per Blitz oder mit einem Fotostudio Dauerlicht. Jede Fotobox hat einen eingebauten Drucker.  Der Gast kann aus verschiedenen Templates auswählen, wie der Ausdruck aussehen soll. ...einfach auswählen, per Touch starten und ausdrucken , per mail versenden oder per QR Code herunterladen.

Der Service

Wir haben zwei Varianten der Fotobox. Die erste ist mit Auf- und Abbau, sowie der Betreuung am Veranstaltungsort für die Dauer der Mietzeit. (hier ist auch die Arbeit mit Greenscreen möglich) Die zweite (z.Z. noch nicht verfügbar ) ist die Plug and Play Variante, wobei der Kunde die Box selber aufbaut und bedient. Die Box kann dann selber abgeholt oder verschickt werden. Requisiten und Hintergründe sind natürlich in  beiden Varianten dabei. Die Bilder gibt es je nach Absprache begrenzt oder als Flat. Alle Bilder gibt es auf USB Stick für den Mieter.

 

  • k-DSC_4219
  • k-DSC_4221
  • k-DSC_4222
  • k-DSC_4226
  • k-DSC_4313
  • k-DSC_4308
  • k-DSC_4315
  • k-DSC_4325